Bild 1
von 4: Kraftling stellt funktionale Shots in Deutschland her und vertreibt diese nicht nur online, sondern auch in der Gastronomie und im LEH. Bei Kraftling glaubt man daran, dass eine gute Ernährung wichtig ist und Menschen zunehmend die positive Wirkung von Nährstoffen wahrnehmen. Die Produkte fokussieren sich somit vor allem auf Menschen, die einem aktiven Lebensstil folgen. So stellt sich das Start-up der Herausforderung, hochwertige Zutaten so convenient wie möglich bereitzustellen.
Bild 2
von 4: Lemonaid macht Getränke, wie sie sein sollten: mit besten Bio-Zutaten aus fairem Handel. Doch das Unternehmen will nicht bloß Limonade und Tee verkaufen, um den Durst zu stillen, sondern glaubt an die Idee von bewusstem Konsum. Dabei setzt Lemonaid auf das „Trinken-hilft-Prinzip": Jede verkaufte Flasche finanziert, zusätzlich zum fairen Handel, den gemeinnützigen Verein Lemonaid & Charitea und damit Sozialprojekte in den Anbauländern. So wurden bisher mehr als vier Millionen Euro für Sozial- und Bildungseinrichtungen gesammelt. Neu im Sortiment sind die Charitea-Eistees.
Bild 3
von 4: Inspiriert von Japan, wo ungesüßte Tees zum Alltag gehören, öffnet Ocha Ocha den Weg für spannende, natürliche Getränke in Deutschland. Und das ohne Süßung und Zusatzstoffe. Die Ochas im Überblick: Soba-Cha: raffinierter Aufguss aus gerösteten Buchweizensamen. Schmeckt angenehm nussig-cremig. Kuki-Cha: authentisch japanischer Cold-Brew-Grüntee. Schmeckt fruchtig mild und anregend. Früchte Harakiri: fruchtiger Früchtetee für Kinder – 100 Prozent pur und in Bio-Qualität.
Bild 4
von 4: Die Zeit ist knapp, der Hunger groß und der Griff zum Junk-Food nah? Bei diesem Problem setzt Yfood als Problemlöser mit Trendcharakter an. Yfood ist eine leckere, ausgewogene Mahlzeit in praktischer Getränkeform. 26 Vitamine und Mineralstoffe, Proteine und Ballaststoffe versorgen den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen, stillen den Hunger für zwei bis vier Stunden und geben konstante Energie, welche auch die längste Autofahrt übersteht.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.