"Die erneute Vertragsverlängerung unterstreicht den Erfolg unserer langjährigen Partnerschaft", freut sich Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard. Sie zeige deutlich, dass die Tankstellenbranche "vom Einsatz eines Multipartner-Bonusprogramms profitiert".
Tim Paulsen, Markenpartner Sales Manager bei Esso bekräftigt: "Wir erleben durch die DeutschlandCard nicht nur eine insgesamt höhere Kundenbindung, sondern profitieren auch von der großen, kanalübergreifenden Reichweite des Programms. Zudem konnten wir bisher bereits zahlreiche Neukunden gewinnen und auch die Tankfrequenzen signifikant erhöhen. Auf diese Mehrwerte wollen wir auch in Zukunft nicht verzichten." (bg)
Mehrwert: Esso setzt Partnerschaft mit DeutschlandCard fort
Seit fast zehn Jahren (Februar 2012) vertraut Esso auf DeutschlandCard. Nun hat die MÖG ihren Vertrag mit dem Bonusprogramm um mehrere Jahre verlängert.