„Der Deutsche Kaffeeverband ist das größte Netzwerk für Kaffeefirmen in Europa und somit zentrale Anlaufstelle für Unternehmen, die nach Kaffeekontakten suchen sowie für Konsumenten, die sich über die perfekte Kaffeezubereitung informieren möchten“, sagt Hauptgeschäftsführer Holger Preibisch. „In Zeiten von Homeoffice und reduzierter Reisetätigkeit gewinnt der Online-Vertrieb für die Kaffeebranche immer mehr an Bedeutung. Mit der ‚Coffee Business Platform‘ schafft der Verband dafür eine attraktive und innovative Bühne.“
Rund 170 Mitgliedsunternehmen des Deutschen Kaffeeverbandes sind bereits mit einem virtuellen Messestand oder digitaler Visitenkarte auf der „Coffee Business Platform“ vertreten. Die Recherche nach neuen Kontakten und Produkten kann gezielt über die Suchfunktion erfolgen. Wer nach Inspiration sucht, hat außerdem die Möglichkeit, in der Messehalle der „Coffee Business Platform“ auf virtuelle Entdeckungsreise zu gehen.
Interessenten können die „Coffee Business Platform“ über folgenden Link coffee-business-platform.de besuchen. (red)