Als Motto für die diesjährigen Hausmessen hat sich Lekkerland "Rallye 2017" ausgesucht. Auf Rallye-Strecken und Boxengassen können sich Lekkerland-Kunden bei Rennatmosphäre über Produktneuheiten und Trends informieren, ihre Ansprechpartner und Industrievertreter treffen und von Messeangeboten profitieren. Als Rahmenprogramm haben die Veranstalter eine Carrera-Bahn und einen Renn-Simulator am Start, für Kinder wird ein Bobby-Car-Rennen veranstaltet.
Messeangebote können Kunden vor Ort per digitalem Ordersatz bestellen. Dieser ist auf einem Tablet hinterlegt, das die Kunden für die Dauer ihres Messebesuchs erhalten. Der Vorteil: Im Vergleich zum Print-Ordersatz entfällt bei der Digitalversion das Blättern. Darüber hinaus ist die Bestellung schneller abgeschlossen, da sie nicht im Anschluss an den Messebesuch manuell in das System übertragen werden muss.
Außerdem informiert das Frechener Unternehmen bei seiner Rallye durch Deutschland in den Bereichen Foodservice und Kaffee sowie Eigenmarken- und den Webshop Lekkerland24. Der e-va-Bereich stellt sein aktuelles Prepaid- und Gutscheinkarten-Sortiment vor. (ms)
Termine: Im Frühjahr veranstaltet Lekkerland Hausmessen in der Metropolishalle in Potsdam (24./25. Februar), auf der Messe Bremen (3./4. März), in den Westfallenhallen in Dortmund (10./11. März), auf der Messe Augsburg (17./18. März) und im Messecenter Rhein Main in Wallau (24./25. März). Geöffnet ist von 10 bis 18 Uhr.