-- Anzeige --

Produkte: Tabakneuheiten KW 27

05.08.2015 13:02 Uhr
Das neue Display von Arnold André soll die Warenpräsentation erleichtern.
© Foto: Arnold André

JTI überarbeitet die Marke Benson & Hedges, Heintz van Landewyck definiert den Charakter von Maya. Und Arnold André entwirft ein Display für den Verkauf von E-Zigaretten.

-- Anzeige --

JTI überarbeitet Benson & Hedges

JTI hat das Portfolio seiner Marke Benson & Hedges überarbeitet. Die neuen Varianten neben der unveränderten Linie Black heißen Red und Blue. Benson & Hedges Red ist eine Full Flavor American Blend Zigarette. JTI verspricht ein vollmundiges und abgerundetes Raucherlebnis. Die Red kostet fünf Euro (19+1 Stück im BP-L). Weiterhin ist sie im BP-XL zu sechs Euro für 25 Zigaretten erhältlich. Benson & Hedes Silver heißt von nun an Benson & Hedges Blue. Ihr Look wurde überarbeitet. Laut Hersteller sei sie nun im Premium Look und noch ansprechender für die Zielgruppe.

Puristisch-ökologisches Selbstverständnis bei Landewyck

Die Konkurrenz sinniert derweil zwei Jahre nach Einführung der Marke Maya über deren Charakter. Heintz van Landewyck stand bei der Kreierung von Maya die Ursprünglichkeit der Tabakpflanze im Mittelpunkt. Der puristisch-ökologische Gedanke der Marke zeige sich bei der Mischung und der Packung: Diese ist klimaneutral bedruckt. Urban Gardening, Street Food and Culture seien die Leitmotive.

Category-Lösung von Arnold André

Da der E-Zigaretten-Markt enorm wächst, hat Arnold André ein Display entwickelt, das eine flexible Platzierung zulässt und es Tankstellenpächtern einfacher machen soll, die Ware zu präsentieren. Das speziell für den Tankstellenkanal entwickelte Display ist bestückt mit den Produkten Flavor Vapes und Wanna Vape. Je nach Bedarf kann der Betreiber das Display mit weiteren E-Zigaretten seiner Wahl füllen. (ms)


Tabakneuheiten KW 27

Tabakneuheiten KW 27 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.