Der Rosi’s Autohof Schnelldorf liegt in Mittelfranken, östlich von Nürnberg, und ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Crailsheim-Feuchtwangen, wo sich die beiden Hauptverkehrsadern A6 und A7 kreuzen. Lkw-Fahrer können ihn beidseitig über die A7, Ausfahrt 111 Feuchtwangen-West, ansteuern und ihr Fahrzeug auf dem über 13.000 Quadratmeter großen Parkplatz abstellen. Dieser bietet Platz für zirka 90 Lkw. Für Gäste mit Pkw stehen weitere 45 Parkplätze zur Verfügung.
Der Autohof bietet Services für verschiedene Antriebskonzepte. An der Aral Tankstelle gibt es das gängige Kraftstoffangebot für Pkw und Lkw, AdBlue für Diesel-Lkw und -Pkw steht zum Zapfen und auch LPG wird angeboten. Zudem ist ein überdachter Ladepark mit mehreren Schnellladepunkten für Fahrer von Elektrofahrzeugen perspektivisch vorgesehen.
Vom Trucker-Burger bis zur Grill-Pfanne
Platz zum Entspannen bietet der Gastraum mit seinen rund 160 Sitzplätzen. Wer seine Pause in der Sonne verbringen mag, für den lohnt sich ein Besuch auf der Terrasse, wo es zusätzlich rund 60 weitere Sitzplätze gibt. Kulinarisch bietet das Rosi’s Restaurants vor allem Vielfalt: Angefangen beim Frühstücksangebot, etwa Rührei mit Kochschinken, über Klassiker wie Currywurst und Schnitzel mit Pommes frites, Burger-Variationen, Grill-Pfannen, Suppen oder auch frisch zubereitete Salate.
Kostenfreies WLAN sowie sanitäre Anlagen mit Duschen, Waschmaschine und Trockner sollen das Angebot im Rosi’s Autohof Schnelldorf abrunden.
Harald Bach