-- Anzeige --

Starker Mittelstand: Bergler ist neuer Gesellschafter der H2Now

25.02.2025 06:53 Uhr | Lesezeit: 1 min
V.l.n.r.: Andre Stracke (Geschäftsführer H2Now), Duraid El Obeid (Geschäftsführer BMV, Gründungsgesellschafter H2Now), Gerhard Bergler (Geschäftsführer Bergler Gruppe), Thomas Ehrlich (Geschäftsführer Score, Gründungsgesellschafter H2Now), Stefan Schwarze
V.l.n.r.: Andre Stracke (Geschäftsführer H2Now), Duraid El Obeid (Geschäftsführer BMV, Gründungsgesellschafter H2Now), Gerhard Bergler (Geschäftsführer Bergler Gruppe), Thomas Ehrlich (Geschäftsführer Score, Gründungsgesellschafter H2Now), Stefan Schwarzer (Geschäftsführer H2Now).  
© Foto: Bergler  

Das Familienunternehmen Bergler stärkt das Wasserstoffnetzwerk H2Now mit seiner Expertise in den Bereichen Tankstellen, Autohof sowie Entsorgungslogistik.

-- Anzeige --

am 1. Februar 2025 ist Bergler Alternative Energien, ein familiengeführtes Unternehmen aus der Oberpfalz in Bayern, als neuer Gesellschafter bei der H2Now beteiligt. Die Bergler Gruppe ist dem Netzwerk beigetreten, das sich der Förderung von Wasserstofftechnologien für den Mittelstand widmet. Mit den Geschäftsbereichen Entsorgung und einem eigenen Tankstellennetz stärkt das familiengeführte Unternehmen das Netzwerk mit seiner langjährigen Erfahrung und nachhaltigen Unternehmensstrategie. Gerhard Bergler leitet den Bereich Mineralöle, während Thomas Bergler für die Sparte Entsorgung verantwortlich ist.

Lesen Sie weiter:

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#H2NOW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.