Mit Beginn des Jahres 2025 hat Yvette Younes als neue Head of Consumer Marketing Cluster DACH die Leitung des Brand-Marketings von Reemtsma bzw. Imperial Brands übernommen. Damit verantwortet sie neben Tabakmarken wie JPS, Gauloises, West oder Davidoff unter anderem auch die E-Zigarettenmarke blu sowie die Kautabakmarke Skruf. Younes folgt auf Karin Pastorková, die als Head of Regional Integrated Brand Governance für Europa zur Reemtsma-Muttergesellschaft Imperial Brands gewechselt ist. In ihrer neuen Rolle berichtet Younes an Neelesh Suryavanshee, Regional Marketing Director Europe von Imperial Brands, sowie an Geschäftsführerin Dior Decupper.
Younes hat mehr als 17 Jahren Erfahrung in globalen und regionalen Führungspositionen bei Konsumgüterherstellern. Zu ihren bisherigen Stationen zählen Führungsrollen im Brand Management bei Procter & Gamble sowie bei Reckitt Benckiser, wo sie zuletzt über drei Jahre lang das Marketing für die Ländermärkte Italien und Griechenland verantwortet hat.