Decupper hat bereits von 2007 bis 2019 bei Imperial Brands gearbeitet. In ihre neue Rolle als Reemtsma General Managerin für die Cluster-Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz bringt sie umfangreiche Führungserfahrung aus anderen Ländermärkten des Unternehmensverbunds mit, unter anderem von 2015 bis 2019 als General Managerin für Frankreich und die Beneluxländer. Vor ihrem Eintritt bei Reemtsma war sie in der internationalen Lebensmittelbranche tätig, zuletzt als Group Chief Executive bei The Meatless Farm sowie als General Managerin für die Niederlande, Frankreich und Belgien bei Upfield. Neben ihrer umfangreichen Managementerfahrung zeichnet die 50-Jährige laut Reemtsma ein sehr tiefgehendes Verständnis für Verbraucher in verschiedenen Konsumgüterkategorien aus.
Sowohl der Reemtsma-Aufsichtsrat und alle übrigen Vorstandsmitglieder als auch das Management der Reemtsma-Muttergesellschaft Imperial Brands danken Decuppers Vorgänger Carsten Wehrmann für seinen großen Einsatz und seinen Beitrag dazu, Reemtsma in einem herausfordernden Marktumfeld weiter zu stabilisieren und die Transformation des zweitgrößten Herstellers im deutschen Tabakgesamtmarkt voranzutreiben.