Philip Morris hat dem L&M Portfolio einen neuen Look verpasst. Das Qualitätsversprechen für die L&M-Tabakmischung wird künftig durch den Aufdruck "Premium Quality Tobaccos" jeweils auf der Vorderseite der Packungen dargestellt. Um die Einführung des modernen Packungsdesigns zu unterstützen, wird dieses mit der neuen Kampagne "L&M – It’s our time" begleitet.
Das veränderte Design betrifft die komplette L&M-Markenfamilie mit den folgenden Packungsgrößen:
- L&M Red & Blue Label OP (8,30 Euro / 20 Stück)
- L&M Red & Blue Label XL (9,00 Euro / 22 Stück)
- L&M Red & Blue Label 2XL (10 Euro / 26 Stück)
- L&M Red & Blue Label 5XL (15 Euro / 41 Stück)
- L&M Red & Blue Label 7 XL (19 Euro / 55 Stück)
- L&M Red & Blue Label 9XL (25 Euro / 73 Stück)
- L&M Red Label Long (8,30 Euro / 20 Stück)
- L&M Simply Red & Blue (8,30 Euro / 20 Stück)