Der Systemdienstleiter für Tankstellen freut sich, dass sich der Mineralölkonzern Exxon Mobil für Scheidt & Bachmann-Kassensysteme entschieden hat. In den kommenden Jahren werden alle Esso-Tankstellen in Deutschland mit dem Kassensystem TMS 30 ausgestattet. Dem Unternehmen zufolge war die Ausschreibung eine der größten innerhalb der vergangenen Jahre in Europa gewesen.
"Einmal mehr freuen wir uns darauf, unsere Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis zu stellen. Im Rahmen dieses umfangreichen Projektes werden wir innovative Lösungen liefern, die perfekt auf die Bedürfnisse unseres Kunden zugeschnitten sind", verlautete eine Unternehmenssprecherin von Scheidt & Bachmann. In den kommenden Jahren werde das Unternehmen seine Hardware, TMS 30 und eine maßgeschneiderte Software innerhalb des Tankstellennetzes der Esso Deutschland installieren. Mit TMS 30 erhalte Esso eine bewährte Lösung.
Im Paket befinde sich die neueste Version der Touchlösung mit optimiertem Look & Feel, den Sitemaster, der die Stationen mit dem Zentralsystem NMS verbindet, sowie das NMS selbst. Dieses Paket wird durch einen Servicevertrag für die installierten Systeme abgerundet. (ms)