-- Anzeige --

Deutscher Kunden-Award 2024/25: HEM belegt erneut Spitzenplätze

02.12.2024 08:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
HEM Kundenaward 2024/2025
Die Auszeichnungen der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) unterstreichen die Kundenorientierung und das Qualitätsversprechen, das sich die Deutsche Tamoil auf die Fahnen geschrieben hat.
© Foto: Deutsche Tamoil

Zum vierten Mal in Folge hat HEM die Erstplatzierung in punkto "Kundenzufriedenheit" erreicht. Beim "Deutschen Kunden-Award 2024/25" erhielt die Marke der Deutschen Tamoil außerdem die höchste Auszeichnung in der Kategorie "Tankstellen-Bistros" und geht damit als doppelter Branchensieger hervor.

-- Anzeige --

Beim "Deutschen Kunden-Award 2024/25" wurde die Tankstellenkette HEM zum vierten Mal in Folge mit dem Spitzenplatz für "Kundenzufriedenheit" in der Kategorie "Tankstellen" ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt die Marke der Deutschen Tamoil die höchste Auszeichnung in der Kategorie "Tankstellen-Bistros" und geht damit als doppelter Branchensieger der diesjährigen Award-Vergabe hervor. Die Auszeichnungen der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) unterstreichen die Kundenorientierung und das Qualitätsversprechen, das sich die Deutsche Tamoil auf die Fahnen geschrieben hat.

"Bereits zum vierten Mal in Folge haben wir die Erstplatzierung in der Kategorie Kundenzufriedenheit erreicht – ein außergewöhnlicher Erfolg, der das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden eindrucksvoll bestätigt", sagt Geschäftsführer Carsten Pohl. "Dass wir es in diesem Jahr auch in der Rubrik 'Tankstellen-Bistros' in puncto Kundenzufriedenheit mit einem Top-Score auf den ersten Platz geschafft haben, zeigt umso mehr: Die Qualität unserer Marke HEM und die Leistung unserer engagierten Tankstellen-Teams sind deutlich spürbar!"

Neben den DtGV-Auszeichnungen konnte HEM auch in anderen unabhängigen Verbraucherstudien überzeugen. So wurde die Tankstellenkette vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv mit dem "Deutschen Fairness-Preis 2024" in der Rubrik "Tankstellenshops" der Kategorie "Reise & Mobilität" ausgezeichnet.

Darüber hinaus konnte HEM in der "Deutschland Test"-Studie des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Rahmen der Verlagssonderveröffentlichung des Magazins Focus Money die Bestwertung erreichen. Damit zählt die Marke der Tamoil Group in ihrer Branche zu "Deutschlands Besten".


SCHNELLER. INFORMIERT. Mit dem Sprit+ Newsletter!

Sie wollen über alles Wichtige aus der Tankstellenbranche informiert sein? Unser Sprit+ Newsletter hält Sie 2x wöchentlich über die aktuellen Branchen-Geschehnisse auf dem Laufenden. 

Jetzt informiert bleiben

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#HEM

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.