Beim "Deutschen Kunden-Award 2024/25" wurde die Tankstellenkette HEM zum vierten Mal in Folge mit dem Spitzenplatz für "Kundenzufriedenheit" in der Kategorie "Tankstellen" ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt die Marke der Deutschen Tamoil die höchste Auszeichnung in der Kategorie "Tankstellen-Bistros" und geht damit als doppelter Branchensieger der diesjährigen Award-Vergabe hervor. Die Auszeichnungen der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) unterstreichen die Kundenorientierung und das Qualitätsversprechen, das sich die Deutsche Tamoil auf die Fahnen geschrieben hat.
"Bereits zum vierten Mal in Folge haben wir die Erstplatzierung in der Kategorie Kundenzufriedenheit erreicht – ein außergewöhnlicher Erfolg, der das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden eindrucksvoll bestätigt", sagt Geschäftsführer Carsten Pohl. "Dass wir es in diesem Jahr auch in der Rubrik 'Tankstellen-Bistros' in puncto Kundenzufriedenheit mit einem Top-Score auf den ersten Platz geschafft haben, zeigt umso mehr: Die Qualität unserer Marke HEM und die Leistung unserer engagierten Tankstellen-Teams sind deutlich spürbar!"
Neben den DtGV-Auszeichnungen konnte HEM auch in anderen unabhängigen Verbraucherstudien überzeugen. So wurde die Tankstellenkette vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv mit dem "Deutschen Fairness-Preis 2024" in der Rubrik "Tankstellenshops" der Kategorie "Reise & Mobilität" ausgezeichnet.
Darüber hinaus konnte HEM in der "Deutschland Test"-Studie des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Rahmen der Verlagssonderveröffentlichung des Magazins Focus Money die Bestwertung erreichen. Damit zählt die Marke der Tamoil Group in ihrer Branche zu "Deutschlands Besten".