HEM ist zum dritten Mal in Folge Spitzenreiter in der DtGV-Studie "Deutscher Kunden-Award 2023/24" in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Außerdem konnte die Marke der Deutschen Tamoil zum zweiten Mal in der Rubrik Preis-Leistung überzeugen.
"Über die erneute Auszeichnung der DtGV freuen wir uns sehr. Diese Wertschätzung ist ein besonderes Zeugnis der engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf unseren Tankstellen, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um unsere Kunden perfekt zu betreuen", sagte Geschäftsführer Carsten Pohl.
Die Durchführung der Studie basiert auf unabhängigen Tests, Prüfungen und Befragungen, die nicht allein auf spezifische Wirtschaftssegmente eingehen, sondern die Meinung von Verbrauchern in den Mittelpunkt stellen. Das Kundenurteil zeige, dass sich HEM als eine robuste Marke im Markt behaupten kann, hieß es.