Q1 Energie wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) erneut mit dem "Deutschen Kunden-Award 2024/25" ausgezeichnet. Bereits zum sechsten Mal in Folge belegt Q1 den 1. Platz im Bereich "Kundenservice an Tankstellen.
Die DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien), ein unabhängiges Forschungsinstitut, führt mit ihrer jährlichen Befragung eine der umfangreichsten Studien Deutschlands durch. Für den "Deutschen Kunden-Award 2024/25" wurden knapp 825.000 Bewertungen zu insgesamt 2.776 Unternehmen aus 256 Branchen analysiert.
Mit einem Score von 7,74 konnte Q1 sein Vorjahresergebnis (7,43) erneut übertreffen. Die Befragten bewerteten den Kundenservice von Q1 abermals als "herausragend". Auch in den Kategorien Kundenzufriedenheit (7,6) und Preis/Leistung (7,46) erzielt Q1 eine Top Platzierung.
Frederick Beckmann, CEO von Q1, ist "stolz, dass wir unseren hohen Qualitätsanspruch im Kundenservice wieder unter Beweis stellen konnten". Die erneute Auszeichnung bestätige das Engagement Von Q1, Kunden ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten.