Wenn vom 2. bis 5. August im ansonsten beschaulichen Wacken die Heavy Metal Gemeinde das Ruder übernimmt, wird auch Orlen Deutschland am Start sein. Neben einer vielfältigen Präsenz auf dem Gelände mit beispielsweise Zaunbannern und dem Branding des FOH der "Louder Stage" werden auch Kunden an den Tankstellen (star und Orlen) von der Partnerschaft profitieren. Darüber hinaus ist eine Aktivierung auf den
Social Media-Kanälen sowie den Websites von Orlen Deutschland sowie dem Festivalbetreiber geplant.
"Das Wacken Open Air ist für jeden Heavy-Metal-Fan das Highlight eines jeden Festivalsommers und kultige Pilgerstätte zugleich. Wir möchten diese Stage nutzen, um unsere Marken in einem emotional starken Umfeld zu präsentieren und die Bekanntheit weiter zu erhöhen. Zudem besteht durch unseren Firmensitz im nahen Elmshorn eine regionale Verbundenheit zu Wacken", sagt Dariusz Pawlik, Chief Operating Officer bei
Orlen Deutschland. Es ist das zweite Mal nach 2019, dass Orlen Deutschland Partner des Wacken Open Air ist.
Gratis Wacken Magnet
Wer sich rund um die Festivalzeit bei einer der teilnehmenden star Tankstellen mit dem offiziellen Wacken Krombacher Bier oder Bembel-With-Care Wacken Apfelwein (4er Pack) versorgt, erhält einen gratis Wacken Magneten dazu. Teilnehmen wird auch die star Tankstelle an der Hauptstraße 52 in Wacken. Sie ist fester Bestandteil der Festivalzeit in Wacken, besitzt Kultcharakter und ist für viele Festivalbesucher beliebter Treff- und Versorgungspunkt.