Der mittelständische Tankstellenlieferant MCS bietet auf der UnitiI expo ein breites Spektrum für das Shopgeschäft. So umfassen zum Beispiel Sortimente aus der Rubrik #New Generation zahlreiche Produkte, die über Social Media den Weg aus dem Ausland in die deutschen Shops gefunden haben. "Die Fanta und die Snacks aus den USA oder die Cola aus Asien entwickeln sich zunehmend zum Renner in den Shops. Ebenfalls extrem erfolgreich sind E-Shishas, die natürlich auf dem MCS-Stand gezeigt werden", erläutert MCS Geschäftsführer Torsten Eichinger.
Aber auch frische Produkte werden gezeigt. Im Rahmen des Verkaufsförderungskonzeptes JUST fresh bietet der Großhändler ein Sortiment relevanter Frischeartikel kombiniert mit einem digitalen und analogen Werbekonzept.
Wie die Sortimente werblich unterstützt werden können, zeigt MCS dann auch gleich: In der Werbeplattform Connector stehen hunderte Werbevorlagen – auch für internationale Produkte – zur Verfügung. Am Stand von MCS (1F20) können Besucher live testen, wie der Connector funktioniert.