Neben bekannten Marken wie Bratee, Haftea und Co. bietet sich Tankstellenunternehmern jetzt eine neue Chance für starke Abverkäufe besonders bei der jüngeren Zielgruppe: Rapper Bushido schließt sich der Erfolgswelle seiner Kollegen an und bringt nun auch seinen eigenen Eistee auf den Markt. Der Eistee ist in den Sorten Granatapfel, Pfirsich und Zitrone erhältich und wird in Packungen von 500 Millilitern angeboten. Das Besondere: er soll weniger Zucker enthalten als andere Eistees.
Der neue Verkaufshit von Shirin David
Rapperin Shirin David ist mit ihrem Eistee "Dirtea" bereits gut im Geschäft. Im vergangenen Jahr erweiterte sie das Sortiment - bestehend aus den vier Sorten Candy Shop, Busty Blueberry, Wet Peach und Juicy Mango - um "DirTea Zero" sowie "Extra DirTea" mit Alkohol.
Ab Oktober folgt mit "Dirtea Tea & Energy" die nächste Produktvariante. Nach dem Motto: "Wenig Kalorien. Viel Energie." Der Mix aus Eistee und Energy Drink soll in den drei neuen Sorten Juicy Mango Coconut, Icy Cactus sowie Wet Peach erhätlich sein. Neben dem ausgefallenen Geschmack punktet das Getränk wie von klassischen Energy Drinks bekannt mit Kohlensäure und Koffein. Durch die neue Kombination spricht Dirtea Tea & Energy eine neue Kundengruppe an.