Die Umbauten waren weitreichend: In sechs Wochen wurde die gesamte Tankstelle modernisiert, mit neuester Tanktechnik ausgestattet und nach heutigen Kundenbedürfnissen errichtet. Zudem hat mit der Orlen Deutschland der Betreiber und die Marke gewechselt. Das Elmshorner Unternehmen betreibt deutschlandweit knapp 600 Tankstellen der Marken star und Orlen. Mit der Station in Trier ziert der Adler die zehnte Station in Deutschland.
Stop café mit entspanntem Ambiente
Was die neue Station nach Angaben von Orlen so besonders macht, ist das Wohlfühl-Ambiente. Großzügig in der Gestaltung und gastronomisch ansprechend zeigt sich insbesondere das stop café mit seinen Kaffeespezialitäten. Mit unterschiedlichen warmen und kalten Snacks, wie etwa Zapiekanka und Brodies, haben Kunden den ganzen Tag eine große Auswahl an schmackhaften Speisen. Das stop café ist in warmen Holztönen gestaltet und sorgt für eine entspannte, ruhige Atmosphäre.
Im separierten und übersichtlich gestalteten Shop können Kunden die Orlen Eigenmarkenprodukte für die Verpflegung unterwegs sowie Autozubehör kaufen. Spezielle digitale Werbeelemente informieren Kunden bereits an der Straße über tagesaktuelle Angebote oder Aktionen im Shop und Bistro. Die Verbundenheit zur Stadt verbildlicht Orlen mit großformatigen Bildern, die beispielsweise den Kurfürstlichen Palais oder den Trierer Dom zeigen.
Neugestaltete Station mit vertrautem Team
Neupächterin Birgit Kiefer zeigt sich begeistert vom Umbau der Tankstelle: "Man sieht deutlich, dass Orlen sich ganz klar an den Bedürfnissen der Kunden orientiert hat. Das gesamte Team freut sich über das neue Arbeitsumfeld." Die 40-Jährige kommt aus Trier-Ehrang und ist seit über 15 Jahren in der Tankstellenbranche tätig. Mit dem fachkundigen und engagierten Tankstellenteam vor Ort erhalten Kunden an der Orlen Tankstelle einen kompetenten und sympathischen Service.