Der The Retail Marketeers Next Generation Award wurde im Rahmen des NACS Convenience Leaders Exchange 2020 in Hamburg erstmalig für außergewöhnliche Leistungen der Nachfolgegeneration in der Tankstellenbranche vergeben. Gewinnerinnen sind Maike und Sina Fahrer vom Karlsruher Tankstellenunternehmen EFA.
„Die Fusion von Bäckerei und Tankstellengeschäft führen Maike und Sina Fahrer zu einer Erfolgsformel zusammen, die als bemerkenswertes Vorbild im Außer-Haus- und Tankstellen-Markt
gesehen werden kann“, begründet Christian Warning, Gründer der The Retail Marketeers, die Preisverleihung an die beiden jungen Enkeltöchter des Firmengründers Emil Fahrer.
Sven Wucherpfennig, geschäftsführender Gesellschafter des Award-Sponsors Alvern Media, ergänzt: „Die Marken- und Formatkombination von Hatz als lokal verortete Bäckereimarke und EFA als konzernunabhängiger Tankstellenanbieter ist endlich auch einmal globale Best Practice aus Deutschland, die Wolfgang Fahrer in bemerkenswerter Weise an seine Töchter Maike und Sina weitergibt.“ (jr)