Die neuen Luckies – mit Flow Filter für milden Geschmack
Seit August gibt es die neue Luckies Flow Filter mit modernem Packungsdesign für die Zigarettenregale und -träger. Die Zigarettensorte soll Rauchern ein mildes Geschmackserlebnis in gewohnter Qualität bieten, was eine Aussparung im Filter ermöglicht. Die Luckies Flow Filterersetzt die Lucky Strike Original Blue, so dass sich am Stellplatzbedarf auch in Zukunft nichts ändert. Es gibt sie ebenfalls in den Packungsgrößen Originalpackung mit 19 Stück Inhalt für 5,50 Euro sowie als XL-Packung mit 22 Stück Inhalt für 6,00 Euro.
Die neuen Taschen- und Strandascher von BAT
British American Tobacco (BAT) Germany bietet wieder neue Taschenascher für den Rauchgenuss unter freiem Himmel an. In diesem Sommer gibt es zwei Aschenbecher-Editionen für die Saison im Freien. Bei der Moritz Götze Edition der bekannten Klick-Klack-Aschenbecher handelt es sich um eine kleine Dose mit etwa fünf Zentimetern Durchmesser und einer Höhe von zwei Zentimetern. Sie öffnet sich mit leichtem Druck auf den Deckel und macht dabei gut vernehmlich „klick“. Zum Wiederverschließen drückt man auf den Deckelrand und hört ein sattes „klack“. Darüber hinaus hat BAT auch in diesem Jahr den Pall-Mall-Strandascher mit einer Auflage von 650.000 Stück produziert. Mit brandsicherer Schutzfolie ausgelegt, bieten sie die Möglichkeit, Zigarettenstummel sauber und umweltfreundlich zu entsorgen.
JTI führt neue RYO-Markenfamilie ein
JTI Germany ergänzt sein Feinschnittangebot um die Domingo-RYO-Markenfamilie: Domingo Auténtico ist ein Full Flavor Blend ohne zusätzliche Aromastoffe. Die Sorte ist in einer 30-Gramm-Pouch für vier Euro erhältlich. Domingo Halfzware ist eine Full-Flavor-Mischung mit einem ausgewogenen, würzigen Geschmack. Der Preis liegt bei fünf Euro für eine 40-Gramm-Pouch. Domingo Zware, ebenso ein Full Flavor Blend, hat eine dunkle Tabakmischung und steht für einen vollmundigen und kräftigen Geschmack. Der Preis für Domingo Zware beträgt ebenfalls fünf Euro für eine 40-Gramm-Pouch. Die Domingo-Produkte werden zur Einführung mit zahlreichen Aktivitäten unterstützt. Zum Einsatz kommen klassische POS-Materialien, Give-aways (wie Blättchen, Feuerzeuge und Streichhölzer) sowie Video-Kommunikation am POS, die das Angebot der Domingo-Markenfamilie präsentieren. Ergänzt wird dies durch Handelsanzeigen und -kommunikation. (ab)