-- Anzeige --

Vision Group Network und The Retail Marketeers: Global Convenience Vision Group

05.10.2024 08:21 Uhr | Lesezeit: 3 min
(V. l. n. r.) Roy Strasburger (Co-Founder Vision Group Network), Eva Strasburger (Co-Founder Vision Group Network), Christian Warning (The Retail Marketeers) und Myra Kressner (Co-Founder Vision Group Network ).
(V. l. n. r.) Roy Strasburger (Co-Founder Vision Group Network), Eva Strasburger (Co-Founder Vision Group Network), Christian Warning (The Retail Marketeers) und Myra Kressner (Co-Founder Vision Group Network ).
© Foto: Global Leaders Vision Group

Die Initiative Global Convenience Vision Group (GCVG) ist ein gemeischaftsprojekt von Vision Group Network (VGN) und The Retail Marketeers (TRM). Ab Januar 2025 wird GCVG einmal im Quartal virtuell zusammenkommen, um Wissen und Ideen für B2B- und B2C-Märkte in den Bereichen Convenience-Einzelhandel, Foodservice, Kraftstoff/Energie/Mobilität auszutauschen – zunächst in Europa, später auch in Asien, Australien und Amerika.

-- Anzeige --

Vision Group Network (VGN) und The Retail Marketeers (TRM) haben die Initiative Global Convenience Vision Group (GCVG) gegründet. GCVG ist ein internationales Forum für Convenience- und Tankstellenunternehmen und verbündete Förderer.

Ab Januar 2025 wird die Global Convenience Vision Group einmal im Quartal virtuell zusammenkommen, um Wissen und Ideen für B2B- und B2C-Märkte in den Bereichen Convenience-Einzelhandel, Foodservice, Kraftstoff/Energie/Mobilität auszutauschen – zunächst in Europa, später auch in Asien, Australien und Amerika. Die GCVG-Sitzungen werden von Christian Warning, CEO von The Retail Marketeers, einem führenden Unternehmen der Convenience-Branche, das in ganz Europa anerkannt ist, moderiert. Im Anschluss an jede GCVG-Sitzung veröffentlicht der VGN (wie bei seinen anderen virtuellen Foren) einen GCVG-Vision-Report mit dem Abschnitt "Views" (ein Überblick über die Diskussion) sowie "In The Room" (eine Niederschrift der gesamten Sitzung), einschließlich der Präsentationen von Fachleuten. 

"Durch die vollständige Transkription bieten unsere Vision Reports eine reichhaltige Informationsquelle, die es den Lesern ermöglicht, die Nuancen jedes Gesprächs zu entdecken und zu sehen, wie Unternehmen unterschiedliche Lösungen oder Ansätze für dasselbe Problem haben können", sagt sagt Myra Kressner, Mitbegründerin des VGN. "Die Tiefe des Verständnisses, die dem Leser des Vision Reports zur Verfügung steht, ist beispiellos."

 


Das Vision Group Network (VGN)

Das Vision Group Network (VGN) schafft virtuelle Foren, in denen Branchenführer zusammenkommen. Die Wissensbasis wird in kostenlosen Online-Vision Reports veröffentlicht. Die Mischung von Perspektiven und Zusammenarbeit während der VGN-Treffen liefert Einblicke und umsetzbare Programme.



Vision Group Network (VGN), ein Vorreiter im Bereich der virtuellen Foren, gründete 2020 das ursprüngliche Forum

Roger Vogt, CEO Retail Valora Group: "Ich freue mich, Teil der Global Convenience Vision Group unter der Leitung von Christian Warning zu sein. Die Kundennachfrage und damit auch das Convenience-Geschäft entwickeln sich ständig weiter. Ich bin überzeugt, dass wir durch den globalen Austausch viel voneinander lernen und unsere Branche vorantreiben können. Außerdem finde ich es sehr wertvoll, dass diese Diskussionen gründlich dokumentiert und für alle zugänglich gemacht werden, die nicht an unserem Treffen teilnehmen konnten."


The Retail Marketeers

The Retail Marketeers orchestrieren, ermöglichen und realisieren die gesamte Wertschöpfungskette im Convenience Retail. Das Unternehmen kombiniert Wissen über die täglichen Abläufe mit strategischen Erkenntnissen. The Retail Marketeers entwickeln Ideen und maßgeschneiderte Prozesse und bringen die Kunden mit den richtigen Leuten zusammen, um diese Ideen in die Tat umzusetzen. Mehr als dreißig Jahre praktischer Erfahrung in der Branche und ein Netzwerk, das Hersteller, Großhändler und wichtige Führungskräfte umfasst, machen das Unternehmen zu einem starken Verbündeten für jedes Convenience-Projekt.

 



-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.