"Unser Blick ist klar nach vorn gerichtet – auf die Fans und Kunden von heute und morgen", versichert Manfred Hoffmann, geschäftsführender Gesellschafter von Sonax. "Die Weichen für die Zukunft dafür sind gestellt: Neben den laufenden Modernisierungen am Unternehmensstandort in Neuburg an der Donau investiert das Unternehmen einen deutlich zweistelligen Millionenbetrag in einen zusätzlichen Produktionsstandort vor den Toren der Stadt, um die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und weiteres Wachstum auch zukünftig zu gewährleisten."
Daniel Ott ist bei Sonax für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Er kündigt einen "jungen und dynamischen Markenauftritt" an: "Schritt für Schritt wird ein modernes und unverwechselbares, neues Etikettendesign in unser Programm einziehen.“ Den Anfang macht das neue Produktprogramm "Lemon Rocks". Ott spricht von einer "besonders spritzigen Aufmachung", die Kundenblicke auf sich ziehen soll.
Auf in die Zukunft: Sonax ist "bereit für alles, was kommt"
Expansion, junge Nachwuchskräfte in allen Unternehmensbereichen und eine weiterentwickelte Markenphilosophie: Sonax sieht sich "bereit für alles, was kommt“.