RELX International, Hersteller von Vaping-Produkten, verstärkt seinen Vertrieb mit einem Duo aus erfahrenen Managern: Ab sofort startet Markus Pontow als neuer Senior Business Development Manager und Adrian Plueckhahn als Trade Marketing Manager. Beide blicken auf langjährige Erfahrung bei internationalen FMCG-Unternehmen zurück. Mit dem kürzlich ernannten neuen General Manager DACH, Helgi Tomasson Jonsson, forciert RELX zusammen mit Silver Light Europe das Engagement und die langfristige Investition in den DACH-Raum.
Pontow bringt knapp 15 Jahre Vertriebserfahrung mit, darunter Stationen bei namhaften Tabak- und FMCG-Firmen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im FMCG-Bereich ist er für den Aufbau und die Intensivierung von Kundenbeziehungen wie auch des Kundennetzwerks zuständig. RELX sei "großartig positioniert", um Wachstumspotenzial zu nutzen. "Immer mehr erwachsene Raucher steigen auf bessere Alternativen um. Wir stehen Händlern zur Seite, wenn es darum geht, diese Kundenbedürfnisse zu bedienen”, sagt Pontow über seine neue Position bei SLE.
Als weiterer Neuzugang startet Plueckhahn als neuer Trade Marketing Manager für RELX International im DACH-Raum: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit RELX durchzustarten. Unsere Produkte bieten eine qualitativ hochwertige Alternative für erwachsene Raucher”, sagt Plueckhahn.