-- Anzeige --

Personalie: Nicolas Senic ist neuer Finanzdirektor bei JTI Deutschland

16.10.2024 10:25 Uhr | Lesezeit: 1 min
Nicolas Senic
Nicolas Senic begann seine Karriere im Jahr 1999 im Bereich Finanzplanung und -analyse bei Gallaher France. Gallaher France wurde später von JTI übernommen.
© Foto: JTI

Nicolas Senic folgt Marco Bordignon als CFO von JTI (Japan Tobacco International). Zuletzt hatte Senic die Leitung der Finanzabteilung in der Türkei inne.

-- Anzeige --

Nicolas Senic ist seit 1.Oktober CFO (Chief Financial Officer) von JTI (Japan Tobacco International). Senic berichtet direkt an Gian Luigi Cervesato, General Manager Germany. Senic tritt die Nachfolge von Marco Bordignon an, der zum Leiter des Finanzteams für die iberischen Märkte mit Sitz in Madrid ernannt wurde.

Senic begann seine Karriere im Jahr 1999 im Bereich Finanzplanung und -analyse bei Gallaher France. Nach der Übernahme von Gallaher durch JTI trat Senic im Jahr 2007 dem regionalen Finanzteam für Großbritannien und Irland mit Sitz in Weybridge bei. Zunächst Leiter der Finanzabteilung für die Subregion Naher Osten und Afrika, wurde 2013 sein Verantwortungsbereich um das ehemalige Cluster der Märkte Subsahara-Afrika erweitert. Im Jahr 2017 übernahm Senic die Leitung der Finanzabteilung im Iran und in seiner letzten Position leitete er die Finanzabteilung in der Türkei.

Mehr über JTI:

Weitere aktuelle Personalien aus der Branche:

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#JTI

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.