Ab sofort sind die Verpackungen der Großformate von JPS red und JPS blue mit 33, 43 sowie 60 Stück Inhalt (12, 15 sowie 20 Euro) jeweils mit einem Klickverschluss erhältlich, der die Packung zuverlässig verschlossen halten soll – für Raucher von Großformaten ein durchaus relevanter Aspekt.
Darüber hinaus kommen nach der JPS-Originalpackung mit 20 Stück Inhalt (8 Euro) ab Mai 2024 auch die Varianten JPS red und JPS blue mit 23 Zigaretten (9 Euro) mit abgerundeten Ecken in den Handel. In Verbindung mit bereits 2023 eingeführten Packungsneuerungen wie eine Soft-Touch-Lackierung und eine verbesserte Logoprägung stehen abgerundete Packungsecken (wir berichteten) für viele Raucher für eine moderne und hochwertige Haptik.
"Seit letztem Jahr arbeiten wir daran, die Produkte unserer JPS-Markenfamilie kontinuierlich zu optimieren und zu modernisieren. Wir haben damit begonnen, aufregende neue Funktionen einzuführen, die die Wertwahrnehmung unseres Produkts steigern und uns sogar von Wettbewerbsprodukten mit runden Ecken zu differenzieren. Diese Qualitätsverbesserungen spielen eine Schlüsselrolle dabei, das Markenimage von JPS bei jungen erwachsenen Raucherinnen und Rauchern weiter zu verbessern“, sagt Noellie da Silveira, Head of JPS bei Reemtsma.
Diese Anpassungen stellen den vorläufigen Abschluss der 2023 begonnen JPS-Qualitätsoffensive dar. Ziel war es, die gesamte Qualitätswahrnehmung der Zigarettenmarke JPS zu steigern.