RELX International führt seinen Erfolg auf drei Faktoren zurück: ein Engagement für langfristige Investitionen in den Markt, den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Einzelhandelspartnern und die Entwicklung hochwertiger Produkte. "Die Einzelhändler kennen und schätzen uns – wir pflegen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis", sagt Gunnar Weske, Senior Sales Manager Germany bei RELX International. Diese "Rezept" will Weske auch 2023 beibehalten. Die Zeichen stünden auch 2023 auf Wachstum.
Das Unternehmen sei nun bereit, seine Vertriebskanäle zu erweitern und in Deutschland zu wachsen. In Kürze, so RELX, wird das Produktportfolio aktualisiert.
"Neben unserem starken Wachstum war es uns außerdem wichtig, von Beginn an Verantwortung im Markt zu übernehmen. Unser Guardian Program ist nur ein Beispiel für diese Investition: RELX International setzt sich dafür ein, den Gebrauch von E-Zigaretten durch Minderjährige, bisherige Nichtraucher und Nicht-Vaper zu verhindern und zu reduzieren", so Weske.
In Sprit+ Ausgabe 1-2_23 erläutert Sales Manager Weske, warum Tankstellen für das Unternehmen besonders im Fokus stehen. Die Ausgabe erscheint am 3. Februar.
Über 2.000 Händler: Erfolgreiches erstes Jahr für RELX in Deutschland
RELX International konnte mit seinen E-Zigaretten und Vaping-Produkten auf dem deutschen Markt schnell Fuß fassen. Das Unternehmen setzt nun auf weiteres Wachstum, insbesondere in der Tankstellenbranche.