Japan Tobacco International (JTI) hat im Mai eine neue E-Zigarette auf den deutschen Markt gebracht: die Logic Pro. Sie ist ab sofort im Handel und online erhältlich. Die neue E-Zigarette wird im Starter Kit mit einer wiederaufladbaren 650-mAh-Batterie und einem USB-Ladegerät angeboten (UVP 17,90 Euro). Die passenden Logic Pro Caps sind separat zu je drei Stück (UVP 5,90 Euro) verfügbar und werden ausschließlich in Europa produziert. Dampfer haben die Wahl zwischen den Geschmacksrichtungen Regular Flavor (18 mg/ml Nikotin), Watermelon Flavor (18 mg/ml Nikotin) und Cherry Flavor (18 mg/ml Nikotin). Eine Kapsel enthält E-Liquid für durchschnittlich 300 Züge. JTI bewirbt die neue E-Zigarette unter anderem am Point-of-Sale und demnächst auch auf Außenplakaten. (ab)
E-Zigarette: JTI erweitert E-Portfolio
Die Logic Pro bietet laut JTI mit einem leistungsstarken Akku sowie leicht austauschbaren Kapseln in drei Geschmacksrichtungen alle Vorteile eines Tanksystems.