Auch in den kommenden zwei Jahren wird Lekkerland die rund 260 Westfalen- und Markant-Tankstellen in Nordwestdeutschland mit einem Großteil ihres Sortiments beliefern, darunter Tiefkühl- und Frische-Produkte, Getränke, Süßwaren, Lebensmittel, Tabakwaren inklusive E-Zigaretten, Electronic-value-Produkte (e-va) wie Gutscheinkarten sowie Non-Food-Artikel.
Darüber hinaus unterstützt Lekkerland die Westfalen-Gruppe weiterhin bei der Sortimentsdefinition und der Platzierung der Waren in den Bereichen e-va, Getränke, Süßwaren und Tabakwaren – passgenau an jeder Tankstelle. Die Angebote, Sortimente und Services für Westfalen hat Lekkerland in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut. Erst im Sommer dieses Jahres haben die Partner ein neues Kapitel der Zusammenarbeit aufgeschlagen: In Greven bei Münster wurde ein Frischwerk-Testshop in einer Westfalen-Tankstelle eröffnet.
Der erste Vertrag zwischen Westfalen und Lekkerland wurde am 20. Januar 1976 geschlossen. Damit war Westfalen eine der ersten Mineralölgesellschaften, die von Lekkerland Süßwaren erhielt. (jr)