Der Shoplieferant Lekkerland hat die Termine für seine Hausmessen im Jahr 2016 bekanntgegeben. An insgesamt zehn Standorten präsentiert das Unternehmen Geschäftskunden die neuesten Trends aus dem Snack- und Convenience-Bereich. Fünf Termine finden im Frühjahr, fünf weitere im Herbst statt.
„Die Shopbetreiber können sich in diesem Jahr auf eine Messe mit Event-Charakter freuen“, erklärt Johannes Albrecht, Leiter Trade Marketing Services bei Lekkerland Deutschland, die neue Gestaltung der Veranstaltungsreihe. „Zudem sind die Hausmessen eine hervorragende Gelegenheit, um sich abseits des Tagesgeschäfts über Neuheiten und umsatzstarke Shoplösungen zu informieren.“
Kaffee und Snacks zum Mitnehmen sind im Trend. Deshalb zählen Lösungen und Produkte, mit denen Shopbetreiber diese Entwicklung aufgreifen können, zu den Schwerpunkten der Hausmessen 2016. Lekkerland stellt 360-Grad-Lösungen zur Verfügung, die von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Erfolgsmessung reichen. Die Kunden erhalten auf Wunsch Kaffee- und Foodservice-Module, Werbemittel und Zubehör, Wartung und Service – sowie Produkte von Lekkerland und seinen Partnern. Das vielfältige Snackangebot können die Messebesucher gleich probieren.
Außerdem präsentiert das Unternehmen "Lekkerland24". Das Team des Webshops stellt neue Funktionen vor und erklärt die Möglichkeiten der Webshop-Plattform. (ms)
Die Termine der Lekkerland Hausmessen 2016
26./27. Februar: Potsdam, Metropolishalle
4./5. März: Bremen, Messe
11./12. März: Dortmund, Westfalenhallen
8./9. April: Wallau, Messecenter Rhein/Main
22./23. April: Augsburg, Messe
2./3. September: Münster, Halle Münsterland
9./10. September: Schkeuditz (Leipzig), Globana Trade Center
16./17. September: Ulm, Messe
14./15. Oktober: Hannover, Hannover Congress Centrum
21./22. Oktober: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle