Urlaub trotz Corona: Gerade was das Urlaubsziel angeht, herrscht in diesem Sommer große Unsicherheit. Die Mehrheit der Deutschen gibt an, dieses Jahr lieber den Urlaub im eigenen Land zu verbringen. Ob auf Balkonien, an der Nordsee oder im Schwarzwald. Tankstellenshops können in dieser Zeit von Urlaubern und Reisenden ganz besonders profitieren. Denn das Verkehrsaufkommen steigt und die Bereitschaft zu spontanen Käufen, aufgrund langer Autofahrten zum Reiseziel oder kurzfristiger Grillfeste zuhause, wächst. Um Urlauber bestmöglich zu erreichen und gezielt auf Sommer- und Urlaubsangebote aufmerksam zu machen, unterstützt der Tankstellengroßhändler MCS seine Kunden mit individuellen Werbeangeboten, speziell für diesen besonderen Sommer.
Unter dem Motto „So schmeckt der Sommer“ und „Sommer zuhause“ hat der Convenience-Großhändler MCS viele Social-Media-Templates und Bildschirmvideos für Multimediazapfsäulen und Monitore am POS zu verschiedenen Produktgruppen erstellt, um Urlauber bestenfalls schon vor dem Betreten des Shops auf das vielfältige Angebot aufmerksam zu machen. Mit diesen Video- und Bildvorlagen können Tankstellenbetreiber beispielsweise zeigen, dass sie für ihre Kunden auch an heißen Tagen eine breite Auswahl an gekühlten Getränken und Eis anbieten oder das passende Zubehör fürs Grillen vor Ort haben. Alkoholische Mixgetränke und Cocktails dürfen im Sommer natürlich auch nicht fehlen. Unter www.mcs.eu/downloads lassen sich alle Vorlagen kostenlos herunterladen. Außerdem bietet MCS seinen Kunden hilfreiche Tipps über Produktgruppen, die besonders im Sommer gefragt sind, sowie Empfehlungen, wie Shops von der Hitzewelle profitieren können, auf dem Blog unter www.mcs.eu/blog zum Nachlesen an. (jr)