Die Classic präsentiert sich auf der Tankstelle & Mittelstand an Stand B24 in Halle 6 und will zeigen, wie sich das Unternehmen die Tankstelle der Zukunft vorstellt. Ein Schwerpunkt soll deshalb auf Ideen und Produkten rund um das Shop- und Bistrogeschäft liegen. Wie bereits vor vier Jahren wird fast über die komplette Standlänge eine Theke inklusive Vitrine aufgebaut sein, in der verschiedene Bistroartikel zu sehen sind, die Kunden an vielen Tankstellen der Classic Partner finden. Neu ist ein eigener Kühlschrank für Getränke, in dem der Classic Energydrink und das neue Classic Wasser in drei Sorten gelagert wird. Zudem stehen die Classic Mitarbeiter dem Messepublikum für Informationen rund um synthetische Kraftstoffe wie zum Beispiel Klima Diesel oder E-Fuels zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt ein Show-Koch, der verschiedene Frühstücke wie Rührei mit Bacon und Mittagsgerichte wie Currywurst und Cordon Bleu für die Gäste zubereitet.
Neben dem Tankstellenbereich ist auch der Geschäftsbereich Classic Schmierstoff in Essen vertreten. Die Lühmann Tochter wird die Schmierstoffeigenmarke, verschiedene Pflegeprodukte für Pkw und Zweiräder sowie das Portfolio aus dem Bereich Gase vorstellen, unter anderem Propangas in Gaskäfigen. Als langjähriger Partner der Classic wird außerdem das Unternehmen Luxeen mit am Stand sein und neben verschiedenen Shopbeleuchtungsmöglichkeiten seine neuen Photovoltaikmodule für Tankstellendächer zeigen.
Damit Classic als Marke über den Stand hinaus auf der Tankstelle & Mittelstand präsent ist, werden alle Classicer auf der Messe am schwarzen Messe-Outfit zu erkennen sein. "Die Tankstelle & Mittelstand ist neben unserem Partnertreffen alle zwei Jahre die wichtigste Plattform für uns, um uns persönlich mit unseren Partnern auszutauschen. Neben dem Netzwerken wollen wir an unserem Stand aber auch zeigen, welche Ideen wir für das Shop- und Bistrogeschäft entwickelt haben, um unsere Partner zu unterstützen“, erklärt Classic Geschäftsführer Dirk Greife.