Die Werbeplattform Connector des Shoplieferanten MCS wird um einen neuen Partner erweitert. Ab sofort können auch Kunden von PWM mit einem Klick aus dem Connector kostenlose Werbeinhalte auf die Digital-Signage-Plattform Dooh-it laden und von dort aus verteilen.
Der Connector bietet eine Auswahl von über 500 Videos und Werbevorlagen, die nun neben Social Media, Kassensystemen oder Bezahl-Apps auch über Dooh-it eingesetzt werden können. Durch die Anbindung erhalten die Nutzer beider Plattformen einen echten Mehrwert.
"Wir bauen den Connector kontinuierlich mit weiteren wichtigen Technologie-Partnern aus dem Convenience-Markt aus. Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit PWM einen mittelständischen Partner gewinnen konnten, der durch seine führende Position bei digitalen Systemen im Tankstellenmarkt und der Plattform Dooh-it eine ideale Ergänzung ist. So erweitern wir unsere digitalen Aktivitäten rund um den Shop und die gesamte Tankstelle und unterstützen unsere Kunden bei ihren digitalen Werbeaktivitäten", erklärt MCS-Geschäftsführer Torsten Eichinger.
"Für PWM und dooh-it ist die Kooperation mit der MCS und dem Connector eine ideale Ergänzung zu den bestehenden Funktionen und bietet unseren Kunden einen kostenlosen Mehrwert", erläutert PWM-Geschäftsführer Max Krawinkel. Für Dooh-it-Nutzer ist der Zugang ganz einfach: Sie müssen sich lediglich unter www.mcs-Connector registrieren und über den Dooh-it-Button den weiteren Prozess anstoßen.