Auf der nächsten Intertabac (19. bis 21. September) bekommt das Angebotsspektrum zu Spirituosen und korrespondierenden Produkten erstmals einen speziellen Bereich. Dies sei "eine direkte Antwort auf den häufig geäußerten Wunsch unserer Messebesucher", so Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe. "Diese Neugestaltung bietet eine optimale Plattform, um Geschäftsmöglichkeiten in diesem wachsenden Marktsegment zu erkunden."
Timo Fischer, Geschäftsführer Sierra Madre, freut sich: "Ein eigener Bereich für Spirituosen und den Einzelhandel bietet Besuchern und Ausstellern gleichermaßen zahlreiche Vorteile. Besucher können hier in einer entspannten Atmosphäre an einem zentralen Ort gezielt verschiedene Produkte probieren und vergleichen, sich von Fachleuten beraten lassen und Trends und Neuheiten entdecken. Aussteller wiederum haben die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und ihre Produkte einem interessierten Publikum vorzustellen. Die Entscheidung begrüße ich daher sehr und sehe eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten."