Westfalen ist in Berlin für den bundesweit besten Kundenservice an Tankstellen ausgezeichnet worden und gehört damit zum sechsten Mal zum „Club der Besten“. Das ist das Ergebnis einer Kundenbefragung, die die Beratungsgesellschaft Servicevalue zusammen mit der Tageszeitung Die Welt und der Frankfurter Universität durchgeführt hat.
„Wir setzen an unseren Tankstellen seit Jahren verstärkt auf guten Service und nehmen die Wünsche unserer Gäste ernst“, sagt Andre Stracke, Leiter des Bereichs Tankstellen bei Westfalen. „Deshalb freuen wir uns sehr über die erneute Auszeichnung. Sie ist letztendlich ein Kompliment unserer Gäste und zeigt, dass wir mit unserer Ausrichtung vieles richtig machen.“
Bei Deutschlands größtem Service-Ranking wurden über rund 2.600 Unternehmen aus über 300 unterschiedlichen Branchen unter die Lupe genommen und über 1,5 Millionen Kunden befragt. In den „Club der Besten“ schaffen es jährlich nur rund zehn Unternehmen. (ab)