Der Launch von Gönrgy läutet eine neue Ära in Montanablacks Karriere als Influencer und Unternehmer ein. Mit einer Gesamtzahl von aktuell über 20 Millionen Followern, verteilt auf alle relevanten Social-Media-Kanäle, hat er sich eine riesige und diverse Fangemeinde aufgebaut. Gönrgy wird in drei Sorten ab KW 29/30 bei Kaufland und REWE erhältlich sein. Kurz darauf folgt die Listung bei Edeka, Aral, Shell, Tegut, Globus, Famila, Lekkerland und weiteren Partnern.
"Ich möchte alle Menschen mit dem Gedanken 'G steht für Gönnen' inspirieren, sich selbst und anderen regelmäßig etwas Gutes zu tun", so Montanablack. Nicht nur diese Grundeinstellung soll Gönrgy von anderen Energydrinks und insbesondere anderen "Influencer Produkten" unterscheiden: "Montanablack spielt als Mitgründer und Initiator der komplett eigenfinanzierten Marke eine große Rolle, insbesondere in der Anfangsphase. Es ist jedoch integraler Bestandteil des Markenkonzepts, Gönrgy zu einer eigenständigen Marke aufzubauen, die unabhängig von einzelnen Influencern funktioniert", sagt Dennis Ben Brahim, Geschäftsführer Gönrgy.
Zu diesem Zweck wurde die Community- und Aktionsplattform "Gönnerstag" kreiert. Diese soll über konventionelle Kampagnen, Social Media, Markenbotschafter und Events – aber eben auch bewusst über den Einzelhandel – die positive Energie und "Gönn Dir"-Haltung der Marke erlebbar machen. Der Verkaufsstart wird bereits im Vorfeld reichweitenstark von Montanablack mit exklusiven Videos und Live-Events inszeniert. Göngry wird zum Launch in drei Sorten erhältlich sein: Raspberry Cheesecake, Blueberry Coconut und Tropical Exotic.