-- Anzeige --

Deutschlands größter Streamer: Montanablack bringt eigenen Energydrink Gönrgy

14.07.2023 16:11 Uhr | Lesezeit: 2 min
Deutschlands größter Streamer Montanablack launcht eigenen Energydrink
"G steht für Gönnen": Deutschlands größter Streamer Montanablack launcht seinen eigenen Energydrink.
© Foto: Gönrgy

Social-Media-Star Montanablack bringt in Kooperation mit REWE und Kaufland sein erstes FMCG-Produkt, den kalorienfreien Energy-Drink Gönrgy auf den Markt. Kurz darauf folgt die Listung bei Edeka, Aral, Shell, Tegut, Globus, Famila, Lekkerland und weiteren Partnern.

-- Anzeige --

Der Launch von Gönrgy läutet eine neue Ära in Montanablacks Karriere als Influencer und Unternehmer ein. Mit einer Gesamtzahl von aktuell über 20 Millionen Followern, verteilt auf alle relevanten Social-Media-Kanäle, hat er sich eine riesige und diverse Fangemeinde aufgebaut. Gönrgy wird in drei Sorten ab KW 29/30 bei Kaufland und REWE erhältlich sein. Kurz darauf folgt die Listung bei Edeka, Aral, Shell, Tegut, Globus, Famila, Lekkerland und weiteren Partnern.

"Ich möchte alle Menschen mit dem Gedanken 'G steht für Gönnen' inspirieren, sich selbst und anderen regelmäßig etwas Gutes zu tun", so Montanablack. Nicht nur diese Grundeinstellung soll Gönrgy von anderen Energydrinks und insbesondere anderen "Influencer Produkten" unterscheiden: "Montanablack spielt als Mitgründer und Initiator der komplett eigenfinanzierten Marke eine große Rolle, insbesondere in der Anfangsphase. Es ist jedoch integraler Bestandteil des Markenkonzepts, Gönrgy zu einer eigenständigen Marke aufzubauen, die unabhängig von einzelnen Influencern funktioniert", sagt Dennis Ben Brahim, Geschäftsführer Gönrgy.

Zu diesem Zweck wurde die Community- und Aktionsplattform "Gönnerstag" kreiert. Diese soll über konventionelle Kampagnen, Social Media, Markenbotschafter und Events – aber eben auch bewusst über den Einzelhandel – die positive Energie und "Gönn Dir"-Haltung der Marke erlebbar machen. Der Verkaufsstart wird bereits im Vorfeld reichweitenstark von Montanablack mit exklusiven Videos und Live-Events inszeniert. Göngry wird zum Launch in drei Sorten erhältlich sein: Raspberry Cheesecake, Blueberry Coconut und Tropical Exotic. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Influencer Marketing

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.