Jung, attraktiv und zielgruppenaffin möchte sich das Kultgetränk und der Marktführer im Biermischmarkt präsentieren: Die Marke Mixery hat an ihrem Gesamtauftritt gefeilt und startet nun in die Saison. Mixery zeigt sich in einem "zeitgemäßen" Produktdesign und bringt unter dem Motto "Party your way“ zwei neue Produkte auf den deutschen Markt: Mixery Iced Purple und Mixery Bier X Lemon stehen für "Mixkompetenz auf höchstem Level".
Mixery-Range mit neuem prägnanten Auftritt und klarer Range-Positionierung
"Party your way“ – Mixery möchte für jede Party das passende Getränk bieten. Die gesamte Mixery-Range erscheint nun mit neuen Etiketten und Look. Das Markensymbol – das X, das für "ultimative Mixkompetenz" steht – erscheint nun auf dem Etikett und dem Kronkorken aller Mixery-Produkte in Rot. Zudem soll das neue Design und das jeweilige Gebinde beim Konsumenten für eine klare Orientierung in puncto Geschmack und Alkoholgehalt sorgen: "Mixery ist für Partys und so gibt die Range Orientierung für verschiedene Trinkanlässe." Sie gliedert sich in die Biermischrange (3,1 Prozent), Energy-Range (5 Prozent), Ultimate Range (6 Prozent) und die Hard Iced Teas (5 Prozent).
Die Farbigkeit der Etiketten fördert dabei die Sortenunterscheidbarkeit: Während die Biermischrange mit einem Weißanteil und einer Block-Schrift im Etikett daherkommt, zeigt sich die Energy-Range mit einem Silberanteil und einer Schrift im Moto-Cross-Style. Die Ultimate-Range mit den Erfolgsprodukten Mixery Ultimate Original, Mixery Ultimate Energy und Mixery Ultimate Lemon gibt es ab sofort in auf die Zielgruppe zugeschnittenen, schwarzen 0,33 Liter-Dosen. Mixery Ultimate Iced Tea Peach und Lemon – das alkoholische Mischgetränk auf Fruchtweinbasis im 0,5 Liter-Getränkekarton – hat Mixery dauerhaft im Sortiment aufgenommen.
"Mixery ist das Kultgetränk unter den Biermischmarken. Mixery soll einfach Spaß machen und für jede Party den richtigen Mix im Sortiment haben. Das haben wir mit unserem neuen markanten und farbenfrohen Design und unseren neuen leckeren Sorten geschafft!“, sagt Andreas Oster, Marketingleiter der Karlsberg Brauerei zum neuen Auftritt der Marke Mixery.
Bunter Zuwachs für die Mixery-Familie
Nach großem Erfolg von Mixery Iced Yellow im Jahr 2022 erweitert Mixery seine Energy-Range um ein weiteres Getränk mit "Kultpotenzial". Mixery Iced Purple, der Energy-Biermix mit fruchtigen Geschmack und einem Alkoholgehalt von 5 Volumenprozent aus Vollbier, sei die passende Antwort auf den Konsumentenwunsch nach einem neuen Energy-Produkt.
Mixery gibt es auch mit Zitrone: Mit Mixery Bier X Lemon – dem neuesten Biermix mit Zitronengeschmack und einem Alkoholgehalt von 3,1 Prozent – biete die Marke allen Zitrus-Fans eine Alternative.
Mixery Iced Purple und Mixery Bier X Lemon gibt es ab sofort in der 0,5 Liter-Dose und der 0,33 Liter-Longneck-Flasche im deutschen Handel.