Q1 und Forecourttech verleihen erneut den New Technology Disruptors Award. Mit diesem Award sollen Start-ups in der Kraftstoff- und Convenience-Branche unterstützt und gefördert werden, die Innovation und Technologie vorantreiben möchten, hieß es.
Die Teilnahme am New Technology Disruptors Award erfolgt durch eine Ausstellung beim Smart-City Summit am 30. August 2024 in Osnabrück. Diese Ausstellung bietet eine einzigartige Plattform für Start-ups, um sich zu präsentieren und zu vernetzen. Der beste Aussteller wird vom Publikum und einer Fachjury gewählt und erhält einen exklusiven Geldpreis von 2.500 Euro sowie einen Auftritt vor Ort. Die drei besten Start-ups haben außerdem die Chance, am Fourcourttech-Kongress in Alicante teilzunehmen und ihr Unternehmen zu präsentieren.
Der Gewinner des New Technology Disruptors Award erhält einen Platz im Smart City House für sechs Monate, individuelle Unterstützung im Wert von 50.000 Euro, branchenspezifisches Mentoring, Zugang zu Know-how und Workshops zur Maximierung ihrer Potenziale sowie einen kostenlosen Standplatz auf der Forecourttech 2025.
"Wir freuen uns sehr, erneut mit Forecourttech zu kooperieren. Q1 arbeitet schon seit vielen Jahren eng mit Start-ups zusammen. Die Ideen und das Wissen von Start-ups sind für unsere Branche von großem Wert, um mit den neusten technologischen Entwicklungen mitzuhalten", erklärte Frederick Beckmann, CEO von Q1. "Ich freue mich sehr darauf, alle Geschäftsideen kennenzulernen und meine Erfahrungen zu teilen."