Der studierte Betriebswirt Philipp Knorr war seit 2005 in verschiedenen Positionen für das Unternehmen Henkel tätig, zuletzt als Head of Global Sales & Channel Excellence "Consumer Goods" im B2B-Bereich der Henkel Klebstoffsparte. "Von seiner fachlichen Brand-Expertise in Verbindung mit seiner langjährigen Erfahrung in der Vertriebsstrategie, Commercial Excellence und dem direkten Key-Account-Management wird unser gesamtes Team profitieren", so Reiner Eckhardt, CEO der Caramba Chemie-Gruppe.
Simon Thomaßen kennt die Unternehmensgruppe bereits gut, denn er war zuvor bei KENT beschäftigt, wo er seine Karriere als Azubi startete, berufsbegleitend studierte und in 14 Jahren in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuletzt war er für das Marketing & Business Intelligence von KENT verantwortlich. Er sei nicht nur ein echtes Kind der Gruppe, sondern auch ein ausgewiesener Marketingprofi, der es mit seinem sympathischen Auftreten außerordentlich gut verstehe, mit Menschen umzugehen.
Ziel: Verdopplung des Umsatzes bis 2025
Mit beiden Personalien sieht sich Caramba für die Zukunft gut aufgestellt: "Mit dieser Neubesetzung erwarten wir uns einen digitalen Quantensprung und ein deutlich beschleunigtes Wachstum, vor allem in den Bereichen Mobility / Wash Consumer und dem gesamten Caramba Markengeschäft. Zudem passen Philipp Knorr und Simon Thomaßen menschlich hervorragend in unser Team. Sie sind genau die Verstärkung, die wir brauchen, um unser Ziel zu erreichen, den Umsatz bis 2025 zu verdoppeln. Das ist ein großer Schritt für uns!", so Eckhardt.