Viele Food-Start-ups produzieren attraktive und ideenreiche Produkte, die auch für den Vertrieb in Convenience-Shops in Tankstellen geeignet sind. Häufig gelingt es ihnen aber nicht, in den Fokus der Shopbetreiber zu gelangen. Das will Marketing und Convenience-Shop System (MCS) nun ändern. Mit dem „Young Taste Of Convenience Award“ möchte die mittelständische Großhandelsgruppe Food-Start-ups in den Fokus der Branche rücken und gleichzeitig die Sortimentsvielfalt in den Shops mit Produktinnovationen ausbauen.
„Gerade weil auch die mittelständischen MCS-Großhandlungen familiengeführt sind, liegt uns die Förderung der jungen Gründer am Herzen“, erläutert MCS-Geschäftsführer Torsten Eichinger die Auslobung des Awards. Dem Sieger des Wettbewerbs winkt die Listung des Produktes bundesweit im Groß- und Einzelhandel sowie ein Paket mit verschiedenen Promotionleistungen. Bewerbungsschluss ist der 31. August 2018.
Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite von MCS oder im Blog. (ab)