Rund 15.000 Teilnehmer haben die Veranstalter der Uniti Expo nach drei Messetagen gezählt. Das waren 3.000 Besucher mehr als zur ersten Auflage vor zwei Jahren. Dabei kamen die Fachbesucher aus über 110 Ländern. Ebenfalls international aufgestellt waren die Aussteller: Insgesamt 425 Unternehmen aus 36 Ländern und acht Themenbereichen – von Carwash über Convenience bis Mineralölhandel – haben dabei auf 35.000 Quadratmetern ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen gezeigt.
„Unsere Erwartungen lagen bereits vor der Veranstaltung sehr hoch. Wir wussten, dass wir alles getan hatten, um diese Messe zum Erfolg zu bringen. Die Realität hat unsere Erwartungen allerdings noch einmal übertroffen und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe unzählige begeisterte Rückmeldungen von Ausstellern und Besuchern gehört. Es ist uns zweifelsohne gelungen, eine Veranstaltung zu schaffen, die unsere Branche bereichert“, sagte Elmar Kühn, Geschäftsführer der Uniti-Kraftstoff.
Ein ausführlicher Nachbericht zur Messe lesen Sie in Ausgabe 7 von Sprit+, die am 1. Juli 2016 erscheint. (ab)