Im Sprit+-Sonderheft "Tankstellennetze" erklären Experten, wie Unternehmer ihre Tankstellen zu einer Marke machen, gemäß dem Vorbild von Aral und Co. Wer sich in die Marterie noch tiefer einarbeiten möchte, für den war das Sprit+-Gewinnspiel wie geschaffen. Ihr Tankstellenfachmagazin verloste drei Buchpakete zum Thema Markenbildung.
Über zwei Bücher, ein Exemplar von „Love brands – So lieben Kunden ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern“ von Silvia Danne (Linde Verlag) und ein Exemplar von „Was Marken unwiderstehlich macht – 101 Wege zur Begehrlichkeit“ von Klaus-Dieter Koch (Orell Füssli Verlag), dürfen sich freuen: Jason Brenner in Menden, Michael Keppler in Göppingen und Michael Belafi in Erfurt. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen anderen Teilnehmern fürs nächste Mal viel Erfolg! (ms)